Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 26. Juni 2017

Drachenfestival auf Fanø

Wir waren zum Drachenfestival und haben so schöööne Drachen gesehen einfach Traumhaft. Seht selbst.






vielen Dank für die Kommentare zum 
letzten Post.

Kommentare:

  1. Wie toll sind die Kühe!!!! Nun seid ihr also in Fano, bestimmt ist es wieder wundervoll dort. Eine ganz schöne Zeit wünsche ich Euch dort.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah. Das ist ja toll. Das muss total schön sein. Soviele so vielfältige Drachen! Und das Wetter war ja wohl mehr als perfekt!
    Schön, dass du uns mitgenommen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Drachenfeste an der Küste, sind immer wieder etwas Schönes...wir haben so tolle Drachen, oft in Fedderwardersiel erlebt.Schönen Urlaub noch weiterhin...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das musste ich mir jetzt doch auch noch anschauen, so was würde ich auch gern mal in Natura sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Fanø, da ist das also. Ich habe eben schon den anderen Post gelesen und gerätselt, wo ihr seid.
    Wunderschön anzusehen. Mein Favorit ist der Glückskäfer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. woooooooooooow - die sind ja toll - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen

Pinguine