Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Montag, 7. August 2017

sommerlicher Blazer

ich habe mir einen sommerlichen Blazer genäht der Stoff ist etwas stretchig und jeansartig. Die Knöpfe habe ich selber bezogen man findet sonst ja nie so richtig welche. Der Schnitt ist von Mialuna.

hier von der Seite.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post .

Kommentare:

  1. Der schönste Blazer ever! Ich mag ja eigentlich keine Blazer tragen, ich sehe so streng und verkleidet darin aus, aber Deinen finde ich wundervoll. Der Stoff ist wunderschön und der Blazer daraus ist richtig toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanne
    Da ist dir wieder ein Sahnestück gelungen😍
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, ein wahres Blütenmeer :-) sieht sehr sommerlich aus und hebt bestimmt die Laune :-D Viel Spass damit wünsch ich Dir!
    liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sanne, wie ein Blütenmeer der Blazer, ist dir sehr gelungen, klasse Schnitt.
    Viele Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sanne,
    da hast du dir aber ein schickes Stöffchen, für deinen Blazer gewählt...viel Freude beim Tragen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Träumchen. So tolle Farben und so ein schönes Muster. Ein toller Blazer.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Pinguine