Rosen

Rosen
Rosen auf dem Rasen

Freitag, 4. August 2017

Tannenbaum in Log Cabin

auch diesen Baum habe ich gequiltet und das Binding umzu genäht.
Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post. :-)


Kommentare:

  1. Achja, bald ist wieder Weihnachten. Die Zeit verfliegt und da kommt Dein Tannenbaum-Quilt zu rechten Zeit um mich daran zu erinnern.
    Gefällt mir gut, nicht zu bunt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Da bist Du aber früh fertig mit Deinem ersten Weihnachtsprojekt für dieses Jahr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sanne, das sind tolle Sachen, die Du da fertig nähst. Es wäre schade gewesen, wenn die ihr Dasein als UFOs hätten fristen müssen.
    Auch Deine anderen Sachen finde ich toll, die Taschen für Deinen Sohn hat den richtigen Spruch :-D
    ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gut gewappnet schon für Weihnachten, liebe Sanne!


    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    Wieder ein wahres Prachtstück hast du fertig gestellt, echt klasse.
    Liebe Grüße Claudia aus Wiesmoor

    AntwortenLöschen

Pinguine